okai...ein LOB

also ich möcht hier erstmal ein erwünschtes LOB aussprechen
und das lob geht an....
...olli und kathi die sich gaaanz allein auf den weg gemacht haben um die gaanze große welt vor aliens zu schützen, und dass nur mit einer chipstüte ...
ihr habt meinen respekt...




...ach und falls ihr euch nochmal alleineauf so eine gefährliche mission begebt sagt besser vorher bescheid sonst könnte es den weltuntergang bedeuten!! ich weiß ja nich wie das geklappt hat, dass zwei so kleine leute wie ihr gegen böse aliens gewonnen haben aba hauptsache es hat geklappt...


...le eure nele


...P.S. das mit den kleinen leuten bitte nich alzu böse nehmen!! =D

31.12.06 17:17, kommentieren

Kiiiiiiiirscheeeeeeeeen

ich liiiiiiiiebe kirschen einfach nur meeeeeeega!!

myspace
Glitter Graphics
Myspace Layouts


was die kathi mag:

myspace
Glitter Graphics
Myspace Layouts

30.12.06 23:15, kommentieren

*kopf-meets-tischplatte*

wir sind so doof!!
seit august endlich wieder einen eintrag... ein weltrekordverdächtiger einsatz=D...
aber dafür haben wir immer viiieel spaß gehabt... viel gelacht... und wir hoffen, ihr habt uns nicht allzusehr vermisst... oder gar schon vergessen... gar nicht zu erdenken...(=...
wir hoffen mal, dass euch unser neues layout gefällt...

wir hoffen ihr hattet ein schönes weihnachtsfest=D, und wurdet hoffentlich reich beschenkt<3 *geschenke(=*...

dann wünschen wir euch natürlich einen guten rutsch ins neue jahr und passt bloß auf, dass ihr nich ausrutscht!! oder zu weit rutscht=D... sonst landet ihr direkt im jahr 2008 oder noch später und verpasst eine schöne zeit!!! hoffen wa einfach mal, dass die zeit schön wird =)


dann sagen wa mal... prost neu jahr!!=D

newyears

MfG
Nele und Kathi LE!!!


P.S. besauft euch nicht zu sehr*wir wolln ja niemanden angucken*=D...

P.P.S. unser gb freut sich über jeden eintrag und wir uns natürlich auch=)

30.12.06 17:13, kommentieren

Schulanfang!!

boah ne ey... schule*ächz*
alles neue lehrer... 4.jahr herrn bell in reli... is ja ne plage der kerl!! hab das gefühl,der würd uns verfolgen!!
aber man kann sich ja auch freuen... man sieht endlich wieder alle freunde wieder!!!*freuz*... und kein Geschichte mehr!!! war das schlimmste fach... da werden mir so gut wie alle ausser klasse zustimmen xDD
joa... zwei neue in der Klasse... drei Leute aus der Klasse haben gewechselt... voll kagge!!!
naja... also... was gibts noch über den ersten Schultach zu berichten?!... schon HAs auf... voll dumm... aber egal.... war leicht xD

naja... also bis dann....
by by
LE Kathü

9.8.06 18:52, kommentieren

Kurzurlaub!!

lalala... ich(Kathi) wollte euch eigentlich von einem Kurzurlaub(ca. Anfang Juni) mit Nele auf Fehmarn schreiben... hatte aber keinen Bock mehr, nachdem ich geschrieben hab und dann der PC abgestürzt ist... war dann natürlich scheiße drauf und wollte nicht nochmal soooooooooooooooooooo super viel schreiben...
ich fasse einfach mal zusammen:
1. Tag: windig... aber schön... Nele und ich am Strand... dann im Hotel und lustiges Spiel gespielt...
2. Tag: mehr Wind... aber trotzdem schönes Wetter... ööh... Nele und ich Eis essen... mehr weiß ich nicht mehr...
3. Tag: Regen... Regen... Regen... Nele und ich ohne Regen losgejoggt, um ca. 7Uhr... dann im Regen im Hotel angekommen... ne Runde Billard gespielt... ohne Regen zurück gejoggt... am Mittag mit meinen Eltern wieder ins Hotel gelatscht... natürlich im Regen... lustiches Spiel gespielt... wieder zurück gelatscht... weiß nicht mehr, ob im Regen oder nicht...
4. Tag: wieder schönes Wetter... wenig Wind... Hosen noch vom Vortag klätschnass... mehr weiß ich nicht mehr...
5. Tag: Abreisetag... natürlich das beste Wetter am Wochenende...
Sachen ins Auto gepackt... Eltern machen Ferienwohnung sauber... währenddessen gehen Nele und ich am Hafen lang... dann wieder zur Wohnung und nach Hause gefahren...

alles im allem eigentlich ein schöner Urlaub...


bis dann
HEGGDL Kathi

22.7.06 13:16, kommentieren

Pfingstzeltlager!!

hallo @ all!!
joa, Nele und ich waren am Wochenende mit ca.55 Leuten im Pfingstzeltlager. War sehr geil!!
Am zweiten Tag gabs volles Programm, morgens in nen in der Nähe liegenden Wald und da dann, in 2 Gruppen, ein Schmugglerspiel gespielt. War cool!
Es ging darum, dass so viele Gegenstände wie möglich vom Startpunkt zum Zielpunkt geschmuggelt werden, aber es gab auch Hindernisse, die andere Gruppe war eine Art Fänger, die mussten die Schmuggler aufhalten. Meine Gruppe hat 96 zu 71 gewonnen!!
Danach gab es natürlich, das Schmugglerspiel dauerte von ca.13:00 Uhr bis ca.14:30, Mittagessen, is aber nicht grad interessant.
Am Abend sind wir mit Autos, obwohl wir mit Fahrrädern gekommen sind, ins Schwimmbad gefahren. Nele ist ungefähr 25 min im eiskalten Becken gewesen!!*brrr*
Am nächsten Tag waren wir im Frankenhof Wildpark. Ich bin mit ner Freundin die ganze Zeit nur mir Jungen rumgelatscht, is irgendwie lustich^^ Dann am Abend gab es Stockbrot. Um 00:00 Uhr bin ich mit Niklas und Tim, Lukas und Kevin mit ins Zelt zum rumlabern gekommen. War voll lustich!!! Bis Anni(Betreuerin) mich rausgeholt hat
Am Tag der Abreise haben wir gegrillt. Wir wollten eigentlich um 14Uhr abreisen, aber wir sind erst um 15:15 losgefahren.
Jetzt noch allgemeines^^ wir haben jeden Tag Völkerball gespielt, voll toll, und wir saßen jeden Abend am Lagerfeuer und haben gesungen, Chips gefuttert und gefroren!! Singen war toll, weil in einer soo großen Gruppe is Singen immer toll!!
Hab auch neue Leute kennengelernt!! Unter anderen Lukas R. und Kevin K.!!
Hindernisse gab es auch bei dem Ganzen!! Mein Fahrrad hat ein Problem mit dem Ventil, das Fahrrad von Doris hatte ständig nen Platten!! Aber alles in allem war das Pfingstwochenenede hammermega toll!!!!

5.6.06 23:05, kommentieren

freitagnachmittag :(

hello!!
vielleicht kennt ihr die tage an denen niemand auch wirklich keiner zeit hat!! die einen haben tanzen die anderen gehen mit ihrem freund ins kino verbringen überhaupt den tag mit freunden oder sie haben genau um die mittagszeit einen arzttermin!! ich hasse diese tage vorallendingen wenn das wetter draußen verrückt spielt, all das trifft auf den freitag zu der im moment nicht grad sehr schön aussieht! bei mir ist das freitags immer so das meine eine freundin beim cheerleading ist 2 andere freunde beim tanzen und kathrin e-bass-stunden hat und all das mitten am nachmittag!!!!

zu der story noch mal ich versuche sie möglichst bald fertig zu bekommen das heißt vielleicht bis zum ende der woche oder so !!

also bis denn und schreibt weiter so ins GB
heagdl eurö nele

26.5.06 15:22, kommentieren