Archiv

Kurzurlaub!!

lalala... ich(Kathi) wollte euch eigentlich von einem Kurzurlaub(ca. Anfang Juni) mit Nele auf Fehmarn schreiben... hatte aber keinen Bock mehr, nachdem ich geschrieben hab und dann der PC abgestürzt ist... war dann natürlich scheiße drauf und wollte nicht nochmal soooooooooooooooooooo super viel schreiben...
ich fasse einfach mal zusammen:
1. Tag: windig... aber schön... Nele und ich am Strand... dann im Hotel und lustiges Spiel gespielt...
2. Tag: mehr Wind... aber trotzdem schönes Wetter... ööh... Nele und ich Eis essen... mehr weiß ich nicht mehr...
3. Tag: Regen... Regen... Regen... Nele und ich ohne Regen losgejoggt, um ca. 7Uhr... dann im Regen im Hotel angekommen... ne Runde Billard gespielt... ohne Regen zurück gejoggt... am Mittag mit meinen Eltern wieder ins Hotel gelatscht... natürlich im Regen... lustiches Spiel gespielt... wieder zurück gelatscht... weiß nicht mehr, ob im Regen oder nicht...
4. Tag: wieder schönes Wetter... wenig Wind... Hosen noch vom Vortag klätschnass... mehr weiß ich nicht mehr...
5. Tag: Abreisetag... natürlich das beste Wetter am Wochenende...
Sachen ins Auto gepackt... Eltern machen Ferienwohnung sauber... währenddessen gehen Nele und ich am Hafen lang... dann wieder zur Wohnung und nach Hause gefahren...

alles im allem eigentlich ein schöner Urlaub...


bis dann
HEGGDL Kathi

22.7.06 13:16, kommentieren