Archiv

uiuiuih...

ferien sind einfach nur geil^^
...auch wenn man nix macht
...also ich hab noch nichts großartiges gemacht
...aba ich muss jetzt die woche einfach mal verschwenden glaub ich
-->für schule und so nen kram...von wegen herbarium *kotz*
...aba ansonsten kann man schön ausschlafen...
...wenn nicht grade freunde um halb 6 morgens getauft werden...
...und man dann da auftauchen muss *grummel*...
...aba ich habs überlebt^^
...nächste woche gehts erst mal wieder handball spielenx)
--------...was kann ich denn noch schreiben...---------
naja hab euch lieb und bla bla und blubb^^ und bis denn
eure nele

9.4.07 22:24, kommentieren