Pfingstzeltlager!!

hallo @ all!!
joa, Nele und ich waren am Wochenende mit ca.55 Leuten im Pfingstzeltlager. War sehr geil!!
Am zweiten Tag gabs volles Programm, morgens in nen in der Nähe liegenden Wald und da dann, in 2 Gruppen, ein Schmugglerspiel gespielt. War cool!
Es ging darum, dass so viele Gegenstände wie möglich vom Startpunkt zum Zielpunkt geschmuggelt werden, aber es gab auch Hindernisse, die andere Gruppe war eine Art Fänger, die mussten die Schmuggler aufhalten. Meine Gruppe hat 96 zu 71 gewonnen!!
Danach gab es natürlich, das Schmugglerspiel dauerte von ca.13:00 Uhr bis ca.14:30, Mittagessen, is aber nicht grad interessant.
Am Abend sind wir mit Autos, obwohl wir mit Fahrrädern gekommen sind, ins Schwimmbad gefahren. Nele ist ungefähr 25 min im eiskalten Becken gewesen!!*brrr*
Am nächsten Tag waren wir im Frankenhof Wildpark. Ich bin mit ner Freundin die ganze Zeit nur mir Jungen rumgelatscht, is irgendwie lustich^^ Dann am Abend gab es Stockbrot. Um 00:00 Uhr bin ich mit Niklas und Tim, Lukas und Kevin mit ins Zelt zum rumlabern gekommen. War voll lustich!!! Bis Anni(Betreuerin) mich rausgeholt hat
Am Tag der Abreise haben wir gegrillt. Wir wollten eigentlich um 14Uhr abreisen, aber wir sind erst um 15:15 losgefahren.
Jetzt noch allgemeines^^ wir haben jeden Tag Völkerball gespielt, voll toll, und wir saßen jeden Abend am Lagerfeuer und haben gesungen, Chips gefuttert und gefroren!! Singen war toll, weil in einer soo großen Gruppe is Singen immer toll!!
Hab auch neue Leute kennengelernt!! Unter anderen Lukas R. und Kevin K.!!
Hindernisse gab es auch bei dem Ganzen!! Mein Fahrrad hat ein Problem mit dem Ventil, das Fahrrad von Doris hatte ständig nen Platten!! Aber alles in allem war das Pfingstwochenenede hammermega toll!!!!

5.6.06 23:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen