hmmmm.... dann mal überlegen(=...
soll ich dann mal anfange!?
oke... wenn ihr so bettelt... =D *scherz*

dann fang ich halt an...
soo...

die Nele braucht man ja garnicht zu grüßen=D... hab sie trotzdem meeega lieb!!!
Meinen Boshi =D... ich liebe dich über aaaaalles*kiss*
Kiy und Hannah... ihr seit so mega!! mit euch hat man voll spass!!
de Ini... ma checkerbunny(=...lieb dich ganze dolle!!!
Olli und Jule... buh... immer am rand stehen... aber trotzdem mega kiddies=D <33 lieb euch!!!
Merve, Sara, Daria(na du Gothic!?=D), Maje, Rolle,
Katja und die Jana... ihr seit auch voll die lustichen...(=
soo... dann Pascal &co... ihr freaks...=P...
und die anderen mega boys der 8d!!!!
dann kommen wa mal zur 8f=P... Sophia, Julia und Jenny... ihr seit so krass=D...
Marvin, Weber, Steffi und Börni!!... hihi... beim eislaufen auch sehr funnich mit euch... ohne mindestens einen von euch wärs ja wohl doof!!!
dann grüß ich auch noch paar Leutz ausser 8b...=D=P
und natürlich auch welche aus der 8e...=P...
soo... dann kommen noch die busskinnas... mit denen ich immer wieder Donnerstags...=P... spass hab...=D... z.B. die Jacky und den raffi=D... und den Arthur... lukas...boris... joa... uuuuuund!!... den Sick!!=)da sind wohl noch mehr... weiß aber grad nich wer=P... sorrüÜ...(meldet euch einfach...dann kommta auch noch dazu)
dann natürlich nch die mädls von den Juffies!!!... mit denen ich immer wieder Dienstags Spass hab(natürlich sind auch die ehemaligen Leiter von den Grüßen betroffen=P...ne anni?!=))
meine beste freundin aus der grundschule(=... die anna!!! hab dich soo mega liiieb!!!
dann noch die anderen Leute, die ich so kenne... z.B. meinen Basslehrer Timothy... wegen dem ich immer lachen muss...und mich immer auskitzelt ... achjaaa.. hab ja noch jemand ganz wichtigen vergessen!!! den Jupp!!!... hab auch ihn lieb!!... meinen großen bruder den Schmobb... dann paar Kumpels... die ich auch gut kenne... Christian Materna=P... der musste mir schon bescheid sagen=D=P... hab zu viele, die ich grüßen muss...=D=)...
öööhm... müssen da noch welche hin??*nele frag*... öh... sie sagt, ich soll einfach schreiben, dass ihr bescheid sagen sollt, wenn ihr fehlt...



glitter textglitter textglitter text glitter textglitter textglitter textglitter text glitter textglitter textglitter textglitter text glitter textglitter textglitter textglitter text glitter textglitter textglitter textglitter textglitter textglitter textglitter text graphicsmyspaceLyrics